Staffel 2 (Folgen 1 - 13)

Bevor ihr anfangt euch die Blopper anzuschauen noch ein kleiner Hinweis.
Die Angaben links und rechts sind aus der Sicht der Person, wo der Blopper auftritt und nicht wie ihr auf das Bild schaut. Muss man zwar manchmal umdenken, aber so war es für mich am einfachsten zu handhaben.

Liebe Grüße eure Silentia van Vaan


Opening

Der Armreif am rechten Handgelenk von Chatta fehlt.

Flora, deine Handschuhe gehen zu weit und Musa, ich bezweifle stark, dass du dich so uns zeigen willst.



Folge 1 - Der Schattenphoenix

An Laylas rechtem Handgelenk gehört auch noch ein Band hin.

Da die Elfen nicht ganz so eng beieinander sind, müsste man eigentlich noch ihre Flügel sehen.

Amore, die Anzahl deiner Rosen auf deinen Haarschmuck ist seitenverkehrt (vgl. mit dem Bild darüber und darunter) und das gleiche gilt für die Kleidung an Laylas Armen.

Dein Handschuh fehlt, Tune.

An Laylas linkem Arm fehlt die grüne Kleidung.

Der Teppich ist eigentlich rot.

Bei dem Outfit trägst du eigentlich auch noch ne knielange Hose, liebe Stella.

Das Band an deinem linken Oberarm müsste gelb und nicht hellblau sein Bloom.

Tecnas linke Schulter ist auch noch im lila der Kleidung von ihrem linken Arm eingefärbt, obwohl dort keine Kleidung mehr ist.

Schon wieder das Band an deinem linken Oberarm Bloom. Es müsste immernoch gelb und nicht hellblau ist.

An der Kleidung von Tecnas linkem Arm fehlt der helle Streifen.


Floras Ohrringe fehlen.



Folge 2 - Alte Tricks

Der Mittelteil der kleinen Querdinger an Musas Oberteil müsste orange sein.


Das hellblau strahlt zwar genauso wie du, Stella, aber eigentlich ist dein Haarreif lila.


Bloom zum dritten Mal. Wieder ist das Band an ihrem linken Oberarm falsch eingefärbt.


Nochmal die kleinen Querdinger an Musas Oberteil. Die Mittelteile sind eigentlich orange.


 Jetzt fehlt das Band am linken Oberarm von Bloom.

Der eine Kristall an deinem Halsband ist falsch eingefärbt, Icy.

Das Band am rechten Oberarm von Darcy fehlt.

Icys Cap fehlt und wenn man ganz genau hinschaut, kann man auch erkennen, dass Stormys Strumpfhose fehlt. Außerdem sind die Kristall an Icys Haarband falsch eingefärbt (danke für den Tipp).

Die Kristalle an Icys Haarband haben die falsche Farbe.

Und wieder fehlt das Band an Darcys rechtem Oberarm. Der Fehler wird noch öfters auftreten.



Folge 3 - Die Rettungsmission

An ihrem rechten Handgelenk fehlen Floras Armreife.

Und weil es so schön war, gleich noch mal.

Die hellen Strähnen in Floras Pony wurden hier vergessen.

Das Band an Musas linkem Oberarm hatte bei der Szene wohl keine Lust anwesend zu sein.

Hier fehlen neben Musas Band am linken Oberarm auch Floras Ohrringe.

Die Zeichner haben wohl gedacht das merkt keiner, aber in einem kurzen Moment bei Blooms Verwandlung ist nur der untere Strich ihrer Krone, die Krone selber, aber nicht eingezeichnet. (Da das immer so ist, erwähne ich es nur einmal pro Staffel, wenn der Fehler nicht behoben wurde.)

Da hat wohl einer ne Links-Rechts-Schwäche (willkommen im Club). Laylas Kleidung ist einmal komplett seitenverkehrt.

Laylas Schuhe sind eigentlich grün.

Das sind die Schuhe deiner Missionskleidung und nicht deiner Feenverwandlung, Layla.


Folge 4 - Prinzessin Améntia

Am Hals ist das Hemd von Palladium fälschlicherweise auch rot eingefärbt (nur das Halstuch ist tatsächlich rot).

Also Layla, in ner Serie, die auch kleine Kinder schauen, rennt man doch nicht oben ohne rum ^.^ (rechts neben Laylas Haaren, zwischen dem oberen und unteren ihrer rechten Flügel müsste eigentlich der grüne Stoff von Laylas Oberteil zu sehen sein).

Der Reif an Laylas rechtem Unterarm fehlt.

Wieder einmal dein Haarband, Stella. Bei dem Outfit ist es hellblau und nicht lila.

An Rivens Ärmel müsste der mittlere Streifen (der, der auf dem Bild direkt unter dem weißen ist) rot sein.

Am linken Oberarm von dem Typen im Vordergrund müsste auch noch ein rotes Band sein.

Und wieder einmal die Farbe von Stellas Haarband.

Der dunkelblaue Polster am rechten Handrücken bei Brandon fehlt.

Bei den Mädels in der rechten Gruppe fehlen teilweise die goldenen Armreife.

Der Kringelreif am rechten Oberarm von Amentia windet sich in die falsche Richtung.

Und gleich nochmal ^.^

Hier fehlt der Kringelreif am linken Oberarm von Amentia.

Und hier dreht sich der Kringelreif am rechten Oberarm von Amentia wieder in die falsche Richtung.


Folge 5 - Die Befreiung der Elfen

Der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk fehlt.

Und weils so schön war gleich noch mal.

Also Chatta, du bist kein bisschen besser als Layla (kleiner Tipp: Chattas Unterhose wurde vergessen).

Nochmal Chattas fehlender Armreif rechts.

Und wieder, und wieder, und wieder ^.^

Dein Tuch um deinem rechten Handgelenk fehlt, Layla.

Und hier die Kleidung um dein rechtes Knie.

So benommen, dass dein Haarreif wieder die falsche Farbe hat?

Und auch hier gleich nochmal der selbe Fehler. (Leider ist in dieser Szene kein besseres Bild machbar.)

Hier fehlt die Kleidung um Laylas rechtes Knie.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt und der pinke Edelstein an Livys Kopf dürfte nicht zu sehen sein, weil er rechts hingehört.

Neben dem Band am linken Oberarm fehlt bei Musa auch der pinke Stoff, der immer aus ihrer Hose hervorschaut.

Zwar sind Kleidung an Knie und Handgelenk diesmal da, allerdings auf der falschen Seite.

Wieder Chattas Armreif auf der rechten Seite und bei Amores Haarschmuck ist links ein Blatt zu wenig.

Die linke Seite von Laylas Oberteil müsste noch dunkelgrün sein.

Die Schminke über den Augen fehlt bei Lockette, Tune und Digit. Außerdem dürfte an dem Haarschmuck von Amore auf der Seite nur eine Rose zu sehen sein.

Laylas linker Flügel wurde nicht weiter genug gezeichnet.

Stormy, bei deinem Halsband fehlt ein Kristall.

Das Stoffband, das die Armstulpe an der Hand festhält, fehlt auf der Innenseite von Icys rechter Hand.

An den Fingern von Darcys rechter Hand erkennt man, dass ihr Handschuh fehlt.

Das Band am rechten Oberarm von Darcy fehlt.

Hier das gleiche Spiel.

Dein linker Flügel fehlt, Bloom.

Und wieder einmal dein Band am rechten Oberarm, verehrte Darcy.

Wie heißt es so schön: aller guten Dinge sind drei. Scheint Darcy auch zu meinen.

Icys Hand ist in der Farbe ihrer Armstulpe eingefärbt. (Stormys Strumpfhose ist da. Das sieht nur wegen dem Licht so aus als würde die fehlen).

Chattas Armreif rechts und die Schminke über den Augen von Lockette und Digit fehlen.


Folge 6 - Der flüchtige Bräutigam

Ich werde nicht müde den Fehler aufzuzählen ^-^. Chattas Armreif am rechten Handgelenk fehlt.

Diesmal ist der Armreif da, aber dafür fehlt die Färbung der Augenlider von Amore und Digit.

Die Kleidung an Laylas rechtem Knie fehlt.

Auch deine Augenlider sind normalerweise eingefärbt, Tune.

Hinter Stellas Kopf sieht man die Haarbänder ihrer Feenverwandlung, dabei ist sie zu dem Zeitpunkt gar nicht verwandelt.

Der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk fehlt.

Die Schminke über den Augen von Digit fehlt.

Rechts fehlt bei Amores Haarschmuck eine Rose und auch rechts fehlt über Lockettes Auge die Schminke.

Der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk fehlt wieder einmal.

Tunes Locken fehlen.

Hier fehlen Tunes Handschuhe.

Das Tuch am rechten Handgelenk von Layla fehlt.

Das sieht aus als würdest du ne Glatze bekommen, Sky. (Ein kleiner Teil seiner Haare ist nicht eingefärbt.

Und noch einmal fehlt das Tuch am rechten Handgelenk von Layla.

Tunes Handschuh fehlt.

Der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk fehlt.

Und gleich noch einmal.

Der unterste, gelbe Teil von Zings Hose fehlt.

Neben dem Armreif an Chattas rechtem Handgelenk fehlt auch der linke Teil von Tunes Schleife am Hinterkopf.

Jetzt fehlt die Schleife komplett und auch die Färbung von Tunes Augenlidern fehlt.

Chattas Armreif rechts fehlt.

Und nocheinmal Chattas Armreif rechts und Tunes Schleife.

Das Tuch an Laylas rechtem Handgelenk und Tunes Schleife fehlen.

Zwar hat Layla hier das Tuch am Handgelenk, aber es ist am falschen.

Noch einmal das Band am rechten Handgelenk von Layla und wie es scheint fehlt bei Tune auch der Handschuh.

Und wieder fehlt das Band an Laylas rechtem Handgelenk.

Das blaue Band am Brandons rechtem Oberarm hat oben und unten eigentlich jeweils einen dicken, dunkelblauen Streifen.

Und das letzte Mal in dieser Folge fehlt die Kleidung an Laylas rechtem Knie.


Folge 7 - Der geheimnisvolle Stein

Das Tuch am rechten Handgelenk von Layla fehlt.

Die Schminke über dem Auge von Digit fehlt.

Hier fehlt das Band am linken Oberarm von Musa und die kleine Piff ist zweimal zu sehen.

 Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Das blaue Band an Laylas Rock ist auf der falschen Seite.

Wieder einmal fehlt die Schminke über Digits Augen.

Der Edelstein bei Livy ist auf der falschen Seite. Eigentlich dürfte er in der Szene nicht zu sehen sein.

 Der linke Edelstein bei Livy ist zu viel.

 Der Igel trägt auf der Stirn eigentlich noch eine grüne Kette.

 Auch hier fehlt die grüne Kette auf der Stirn des Igels.

 An der rechten Seite von Laylas Rock fehlt das blaue Tuch.

 Rechts fehlt die helle Strähne in Floras Pony.

Ein Teil von Stellas Hand wurde vergessen zu zeichnen.

 Und hier wurde Musas Fuß nicht zu Ende gezeichnet.

 Bei ihrer Verwandlung ist Laylas Outfit in der Szene komplett seitenverkehrt.

Zwar nur ganz klein zu sehen, aber bei Stella fehlt die blaue Kleidung an den Unterarmen und Floras Handschuh ist zu dunkel.

Die Position von Stellas Flügeln passt nicht zu ihrer.

Und hier wurde Stellas rechter Flügel nicht zu Ende gezeichnet.

Der untere rechte Flügel bei Bloom fehlt.

Die Brosche aus Blooms Verwandlung dürfte nicht zu sehen sein.

Der pinkte Stoff, der immer aus Musas Hose schaut, fehlt hier.

Und hier fehlen wieder einmal die hellen Strähnen in Floras Pony.
 
Die gelben Ärmel von Blooms T-Shirt wurden hier vergessen und auch Tunes Mund fehlt.

Und noch einmal die fehlenden hellen Strähnen in Floras Pony.


Folge 8 - Die geplatzte Party

Die beiden Armreife (einer grün und einer pink) fehlen am linken Handgelenk von Flora.

Das Symbol auf Laylas T-Shirt hat vier Striche und damit einen zuviel.

Darfs ein bisschen luftig sein? Bei Musa und bei Tecna wurden die Hosen vergessen einzufärben.

Einer der beiden Armreife an Floras Handgelenk müsste pink sein.

Tecnas Ohrring fehlt hier.

Und nocheinmal fehlt Tecnas Ohrring.

Die ganze Gruppe ist unterwegs was heißt das Musa, Riven und Flora auf dem Bild fehlen. (Es kann schon sein, dass sie zum Teil verdeckt werden, aber nie und nimmer alle drei komplett.)

Im unteren Teil von Stellas Kleid fehlen die pinken Schrägstriche.


Klein, ich weiß, aber trotzdem fehlt wieder einmal der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk.

Stellas Haarreif ist falsch eingefärbt. (Bei dem Outfit hat er ein pink wie die Striche auf ihrem Kleid.)

Wieder einmal Chatta mit ihrem fehlen den Armreif rechts.

Tecnas Hose ist falsch eingefärbt. (Die Hose hat eigentlich die gleich Farbe wie der Rock und ihr Oberteil.)

Das grüne Halsband, das die Schleife an Floras Hals hält, fehlt.

Chattas Armreif am rechten Handgelenk fehlt.

Jetzt kommt ein Überraschungsei ^-^
1. Die Outlines der Schleife an Floras Halsband sind zwar zu sehen, sie ist aber in der falschen Farbe aufgefüllt.
2. Das Symbol auf Laylas T-Shirt hat vier Striche und damit wieder einen zuviel.
3. Stellas Haarreif ist teilweise falsch eingefärbt. Bei den Clips ist es richtig, dass sie so hell sind, aber der Rest des Haarreifs müsste in einem kräftigen pink strahlen.

Hier das gleiche Spiel mit Stellas Haarreif wie beim letzten Bild.

Am rechten Unterarm trägt Cotadorta eigentlich eine gut sichtbare Narbe.

Die hellen Strähnen in Floras Pony wurden hier vergessen.

Tecnas Hose ist falsch eingefärbt.

Der mittlere Teil von Musas Ärmeln, also der wo keine Striche sind, ist falsch eingefärbt, denn er ist eigentlich weiß.

Muss ja echt warm dort sein, wenn Tecna schon wieder ohne Hose rumläuft ^.^

Tecna kann sich wohl nicht entscheiden, denn jetzt hat sie ihre Hose wieder an, dafür hat diese aber die falsche Farbe.

Und hier fehlt Tecnas Hose einfach wieder. (Zum ersten)

Zum zweiten.

Und zum Dritten. Hier hat das Symbol auf Laylas T-Shirt auch noch einen Strich zuviel.

Tecna spielt diese Folge eine Hauptrolle. Hier ist ihre Hose wieder falsch eingefärbt.

Blooms Krone ist hier das fehlende Puzzelstück.

Der Innenteil, den wir von Stormys Kleidung sehen (neben ihrem Bein) hat die falsche Farbe.

An den Stellen wo die Trix ihr Gloomix tragen, ist das entsprechende Kleidungsstück nicht da. Dementsprechend hätte man Icys Halsband mit den Kristallen nicht zeichnen dürfen.

Nochmal Icys Halsband, das eigentlich nicht da sein dürfte. Außerdem fehlt die Schminke unter ihren Augen.

Die Narbe an Cotadortas rechten Unterarm ist nicht da.

Der Reif an Laylas Hals fehlt.

Die Krause von Cotadorta wurde hier nicht zu Ende gezeichnet (rechts neben seinem Kopf).

Und hier wurde Cotadortas Hals fälschlicherweise in der Farbe der Halskrause eingefärbt.

Der linke Ärmel von Saladin ist falsch eingefärbt.

Floras Bein wurde nicht weitergezeichnet.

Das Verbindungsstück zwischen Ober- und Unterteil fehlt bei Layla.

Die Augenlider von Digit haben die falsche Farbe und die Schminke über ihren Augen fehlt.

Die Reife an Laylas rechtem Arm fehlen.

Floras Halsband hat einen falschen Grünton. (Ein helles Grün müsste es sein.)


Die Armstulpe an Stellas rechtem Unterarm fehlt.

Der leicht rote Stoff zwischen Musas Ober- und Unterteil fehlt.

Die Farbgebung von Floras oberem Kleidteil ist falsche herum.

Die Narbe auf Cotadortas rechtem Unterarm fehlt.

Icys Gloomix um den Hals fehlt und ihr Halsband dürfte eigentlich nicht da sein.

Der Ohrschützer von Tecnas Helm ist falsch eingefärbt.

Das Band um Darcys rechtem Oberarm fehlt.


Folge 9 - Professor Avalons Geheimnis

Der Träger von Musas Top und das Band an ihrem Oberarm sind hier rechts, aber sie gehören links hin.

Hier fehlt das Band am linken Oberarm von Musa.

Hier genau das gleiche.

Die Armreife an Floras rechtem Handgelenk fehlen.

Der Ring an der rechten Hand von Avalon fehlt.

Die Kleidung am linken Ellbogen von Layla fehlt.

Das kleine, dreieckige Stück zwischen den beiden hellen Teilen bei Digits Kleidung ist falsch eingefärbt. Dort ist eigentlich keine Kleidung.

Die Ärmel von Blooms T-Shirt haben die falsche Farbe.

Auch hier fehlt die Kleidung an Laylas linkem Ellbogen.

Der Träger von Musas Top ist auf der falschen Seite.

Und der Blopper wurde gleich in die Gegenwart übernommen ^.^ Außerdem fehlt bei Bloom der Ärmel ihres T-Shirts.

Hier fehlt das Band um Musas linkem Oberarm.

Layla hat in dieser Szene das falsche Outfit an. (vgl. mit den anderen Bildern der Folge)

Die Armreife an Floras Handgelenken sind hier das fehlende Puzzlestück.

Und hier fehlt wieder das Band an Musas linkem Oberarm.

Über ihrem Arm und unter ihrem Halskragen ist Tecnas T-Shirt nicht eingefärbt.

Ganz klein, aber trotzdem fehlen hier die Armreife an Floras linkem Handgelenk.

Hier wurden die hellen Strähnen in Floras Pony vergessen.

Auch wieder recht klein, aber das Band an Musas linkem Oberarm ist nicht da.

Ich frag mich echt wie der Fehler passieren konnte.
An der Kleidung und an dem Gespräch der anderen Winx (die Szene schwenkt gleich nach rechts) erkennt man, dass das Bloom sein soll. Also vollkommen falsche Frisur und Haarfarbe.

Hier fehlt der leicht rote Stoff zwischen dem Ober- und Unterteil von Musa.

Hier genau das gleiche.

Hier sind die Flügel falsch gezeichnet. Es sieht so aus als würden sie unter seinem Körper zusammen kommen und nicht auf seinem Rücken.

In deiner Verwandlung trägst du eigentlich keine Ohrringe, liebe Flora.

Die Clips an Stellas Haarreif gehören bei ihrer Feenform nicht dazu.

Das grüne Halsband von Flora fehlt.



Zumindest ein bisschen von der dunkelgrünen Kleidung, die immer an Laylas linkem Ellbogen ist, müsste zu sehen sein. Außerdem fehlen die hellen Strähnen in Floras Pony (danke für den Tipp).


Folge 10 - Die Gruft des Codex (Darcy-Blooper-Folge)

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Die Armreife an Floras linkem Handgelenk sind nicht da.

Das Band an Darcys rechtem Oberarm fehlt und Stormy und Darcy haben an ihren Armen wo sie ihr Gloomix tragen fälschlicherweise trotzdem ihre Handschuhe und der Handschuh links bei Stormy geht zu weit.

Hier fehlt das Band um Darcys rechten Oberarm. Desweiteren sind die Kristalle auf Icys Haarband falsch eingefärbt.

Auch hier fehlt das Band an Darcys rechtem Oberarm.

Stellas Kleidung an den Unterarmen und die Krone von Bloom fehlen.

Immernoch fehlt Blooms Krone.


Das grüne Halsband von Flora ist nicht eingefärbt.

Und schon wieder fehlt Blooms Krone.

Hübsche Ohrringe Flora, aber sie gehören trotzdem nicht zu deinem Verwandlungsoutfit.

Und nochmal einmal die Sache mit den Ohrringen. Außerdem ist Floras Halsband zu dunkel.

Der rechte und der linke Teil des Oberteils der Clownsfee (links unten neben Griselda) ist nicht eingefärbt. (Müsste rot sein.)

Floras Halsband fehlt.

Der leicht rote Stoff zwischen Musas Ober- und Unterteil fehlt.

Tecnas Ärmel sind nicht eingefärbt.

Hier fehlt auch wieder der leicht rote Stoff zwischen dem Ober- und Unterteil von Musa.

Das Band am rechten Oberarm von Darcy fehlt.

Hier genau das Gleiche.

Und wieder Darcys Band an ihrem rechten Oberarm.


Auch hier fehlt das Band an Darcys rechtem Oberarm.

Hier genauso.

Hier fehlt das Polster am rechten Handrücken bei Riven.

Das Band an Darcys rechtem Oberarm fehlt.

Das Band an Darcys rechtem Oberarm.

Bei allen Darcys fehlt das Band am rechten Oberarm von Darcy.

Hier auch.

Hier auch.

Hier genauso.

Blooms Krone fehlt.

Auch hier fehlt Blooms Krone.

Floras helle Strähnen in ihrem Pony fehlen.

Die Färbung des grünen Bandes an Floras Hals fehlt. (Die Färbung verschwindet in der Szene, daher kann ich sagen, dass sie dort hingehört.)

Stormys Strumpfhose ist viel zu dunkel eingefärbt.

Wieder das Band an Darcys rechtem Oberarm.

Hier genauso.

Dreimal dürft ihr raten was hier fehlt ^.^

Und hier? ^-^

Hier das Gleiche.

Und auch hier.

Blooms Krone fehlt.

Hier wieder das Band am rechten Oberarm von Darcy.


Wieder das Band am rechten Oberarm von Darcy. Außerdem fehlt Icys Cap.

Blooms Krone fehlt.

Das Band am rechten Oberarm von Darcy.

Hier auch.

Und hier.

Der Polster am Handrücken von Timmys rechter Hand fehlt.

Stormys Strumpfhose fehlt hier.

Hier fehlt das Band am rechten Oberarm von Darcy.

Und hier ist Stormys Strumpfhose nicht da.

Blooms Krone ist nicht da.

Und hier auch nicht.


Folge 11 - Wettlauf mit der Zeit

Der untere Teil von Tecnas T-Shirt ist falsch eingefärbt, er müsste grün sein.

An Floras linkem Handgelenk müssten eigentlich zwei Armreife sein.

Das Band um Musas linkem Oberarm fehlt.

Die hellen Strähnen im Pony von Flora fehlen.

Hier das Gleiche.

Auch wenn hier nur eine der hellen Strähnen fehlt, ist es ein Blopper.

Floras Ohrringe fehlen.

Tecnas Frisur ist seitenverkehrt und das Band am linken Oberarm von Musa fehlt.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.

Die Armreife an Floras Handgelenken fehlen.

Auch hier fehlen die Armreife bei Flora.

Hier auch die Armreife am linken Handgelenk.

Von der Rose an der linken Seite von Amores Kopfschmuck gehen nur zwei Blätter aus, es müssten aber vier sein. Diese können auch nicht durch den Helm verdeckt werden, weil die Rose komplett zu sehen ist und alle vier Blätter aus der Rose herauskommen. (Ist während des gesamten Outfites so, deswegen zeige ich es nur einmal.)

Die Augenlider von Tune sind nicht eingefärbt.

Auf Digits Kopf müsste ein großer Streifen (mittig) bei ihren Haaren hellblau sein.

Der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk fehlt.

Die Färbung von Amores Augenlidern fehlt.

Auch die Färbung von Tunes Augenlidern fehlt hier.

Und bei Digit hier auch.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.

Auch hier fehlt das Band an Musas linkem Oberarm und bei allen Mädels die Nase ^.^

Der dritte Strich über dem Symbol auf Laylas T-Shirt fehlt.

Die Färbung der Augenlider von Digit fehlt.

Hier genauso.

Auweia. Hier hat man mal wieder Chattas Unterhose vergessen ^-^

Die hellen Strähnen in Floras Pony und das Handgelenk an Chattas rechtem Handgelenk fehlt.

Die Unterteilung und helleren Farben in Stellas Flügeln fehlt.

Die Bänder an beiden Oberarmen bei Musa fehlen.

Die Schminke über Digits Augen fehlt.

Die Färbung von Digits Augenlidern fehlt.


Und hier bei Tune.

Der Armreif um Chattas rechtem Handgelenk fehlt.

Der Träger von Laylas Top ist falsch eingefärbt. Er müsste hellgrün sein.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.

Das kleine Dreieck oben mittig an Tecnas Hose ist falsch eingefärbt.

Hier fehlt wieder das Band an Musas linkem Oberarm.

Hier fehlen die hellen Strähnen in Floras Pony, die Armreife an ihren Handgelenken und Blooms Nase.

Das Band an Musas linkem Oberarm und der pinke Stoff, der aus ihrer Hose rausschaut, fehlen.

Eine der hellen Strähnen in Floras Pony fehlt.

Die Schminke über den Augen von Lockette wird hier vermisst.

Der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk fehlt.

Hier auch. Und die Anzahl der Rosen und Blätter bei Amores Kopfschmuck ist falsch. Auf der Seite müssten es eine Rose und vier Blätter sein.

Laylas Oberteil ist auf der Seite hellgrün.

Hier fehlt der Reif um Laylas Hals.

Die Reife um Laylas rechten Arm wurden vergessen.

Das Band um Musas linkem Oberarm fehlt.

Hier der gleiche Fehler.

Und noch einmal. Außerdem fehlen die hellen Strähnen in Floras Pony.

Die Färbung der Augenlider fehlt bei Digit und das eine Blatt auf der linken Seite von Amores Kopfschmuck ist falsch eingefärbt.

Hier fehlt wieder der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk.

Und hier die Schminke über Digits Augen.

Das Band um Musas linkem Oberarm und die hellen Strähnen in Floras Pony werden hier vermisst.

Wieder einmal der Armreif um Chattas rechtem Handgelenk.

Und hier auch.

Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass bei der Szene in Musas Verwandlung das Band an ihrem linken Oberarm fehlt.

Die Kleidung an Tecnas Ärmeln wurde nicht eingefärbt.

Die Kleidung an Stellas Arm fehlt.

An Stellas Rücken hat man vergessen ihr Oberteil einzuzeichnen.

Die hellen Strähnen in ihrem Pony fehlen hier bei Flora.

Und hier fehlt die Kleidung an Stellas Armen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Die Färbung von Digits Augenlidern und der leicht rote Stoff zwischen dem Ober- und Unterteil von Musa fehlen.

Hier wurden die Färbung von Tunes Augenlidern und ihre Handschuhe vergessen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Layla verdeckt hier Musas Arm, aber da Musa näher an uns dran ist (das zeigt die Größe und wenn man sich die Szene ansieht, sieht man es noch deutlicher), müsste Musas Arm nen Teil von Layla verdecken.

Die Hand stammt von Stella. Also fehlt die Kleidung an ihrem Arm (der Outlinestreifen ist zu sehen).

Ob das Fehlen des Glitzers Absicht ist, weiß ich nicht, aber auf jedenfall fehlt Musas Kopfhörer und auch die Bänder an ihren Oberarmen sind nicht da.

Hier fehlt der leicht rote Stoff zwischen dem Ober- und Unterteil von Musa.

Die Kleidung an Stellas Armen fehlt.

Blooms Krone fehlt.

Das Band an Musas rechtem Oberarm fehlt.

Die Anzahl der Rosen und Blätter bei Amores Kopfschmuck ist falsch. Auf der Seite müssten es eine Rose und vier Blätter sein.

Auf der einen Seite fehlt die helle Strähne in Floras Pony.


Folge 12 - Im Simulator

Bei Flora fehlen am rechten Handgelenk die Armreife.

Der rechte Ärmel von Faragonda ist nicht eingefärbt.

Hier ist es das linke Handgelenk von Flora wo die Armreife fehlen.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.

Hier auch.

Chattas Armreif an ihrem rechten Handgelenk fehlt.


Die Färbung von Digits Augenlidern fehlt.

Die gelben Ärmel von Bloosm T-Shirt wurden vergessen einzuzeichnen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Der pinke Stoff, der aus Musas Hose immer rausschaut, fehlt.

Das Band um Musas linkem Oberarm fehlt.

Hier auch.

Die Färbung der Augenlider von Digit fehlt.

Der Daumen und der kleine Finger von Musas rechter Hand sind abgeschnitten.

Auch hier fehlt das Band an Musas linkem Oberarm.

Und genauso hier.

Stormys Gloomix an ihrem rechten Arm fehlt. Ihr Handschuh dürfte auf der Seite deswegen gar nicht da sein, geht aber trotzdem zu weit.

Bei allen Dreien fehlt das Gloomix und das Kleidungsstück an der Stelle ist fälschlicherweise da.

Hier genau das Gleiche. Außerdem geht die Kleidung bei Stormy auch über ihre Oberarme und Schultern, was nicht richtig ist.

Icys Gloomix fehlt und ihr Halsband ist fälschlicherweise da.

Darcys Gloomix fehlt und ihr Handschuh ist fälschlicherweise da.

Darcys Handschuh an der rechten Hand fehlt.

Bei allen Dreien fehlt das Gloomix und das Kleidungsstück an der Stelle ist fälschlicherweise da.

Die Armreife an Floras rechtem Handgelenk fehlen.

Das Band um Musas linkem Oberarm fehlt.

Hier genauso.

An Stellas linker Seite neben ihrem Arm fehlt der grüne Stoff ihres Oberteils.

Die Armreife um Floras Handgelenk und die hellen Strähnen in ihrem Pony fehlen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Das Band um Musas linkem Oberarm und der pinke Stoff, der aus ihrer Hose hervorschaut, fehlen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Layla trägt die falsche Kleidung (vgl. mit den anderen Bildern aus der Folge).

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.

Hier auch.

Und auch hier.

Und hier. Außerdem fehlen die Striche über dem Symbol auf Laylas T-Shirt.

Das Band an der rechten Seite von Laylas Rock fehlt.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt. 

Das blaue Band an Laylas Rock ist auf der falschen Seite.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.

Blooms Schuhe fehlen.

Stella trägt die falsche Kleidung (vgl. mit den Bildern unter und über diesem).

Floras Nase und die hellen Strähnen in ihrem Pony fehlen.

Blooms Schuhe sind falsch eingefärbt. Sie sind eigentlich gelb.

Die Armreife um Floras Handgelenken fehlen.

Die Stoff unter den grünen Teilen an Laylas Ärmeln ist nicht eingefärbt.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Das Band am linken Oberarm von Musa und das kleine, grüne Dreieck unter der Halskrause von Tecna fehlen.

Das Band um Musas Oberarm ist auf der falschen Seite.

Die Brusttasche auf der linken Seite auf dem Hemd von Palladium fehlt.

Der pinke Stoff, der aus Musas Hose immer hervorschaut, fehlt.

Die kleinen, grünen Dreiecke, eins oben mittig an Tecnas Hose und unter der Halskrause von Tecnas T-Shirt fehlen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Die gelben Ärmel von Blooms T-Shirt fehlen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt und wenn man genau hinschaut, kann man die Outlines für den pinken Stoff, der aus Musas Hose herausschaut, sehen, aber die Fläche wurde nicht eingefärbt.

Das kleine, grüne Dreieck oben mittig an Tecnas Hose wurde vergessen. Außerdem wieder einmal die hellen Strähnen in Floras Pony.

Der pinke Stoff, der aus Musas Hose hervorschaut, fehlt.

So oft wie die vergessen werden, hätte man die hellen Strähnen in Floras Pony auch gleich ganz weglassen können.

Und hier wieder.

Das blaue Band an der rechten Seite von Laylas Rock fehlt.

Habe leider kein schärferes Bild hinbekommen. Der Halskragen von Tecnas T-Shirt ist eigentlich grün.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.

Floras helle Stränen in ihrem Pony fehlen.

Laylas Halsreif fehlt.

Dreifachblopper
1. Die Kleidung an Stellas Armen fehlt.
2. Die Kleidung an Blooms Armen geht zu weit. Sie müsste eigentlich am Ellbogen aufhören.
3. Die Reife an Laylas rechtem Arm und ihre Nase fehlen.

Hier fehlt bei allen sechs Winx die Kleidung an den Armen.

Die Reife an Laylas rechtem Arm fehlen.

Die Kleidung an Stellas Armen fehlt.

An Stellas Rücken wurde vergessen ihr Top weiterzuzeichnen.

Die hellen Strähnen in Floras Pony und die Kleidung an Blooms Armen fehlt.

Hier fehlt die Kleidung von Floras Armen.

Der Armreif an Chattas rechtem Handgelenk fehlt.

Digitsaugenlider sind nicht eingefärbt und bei ihr und bei Lockette fehlt die Schminke über den Augen.

Der Reif an Laylas Hals fehlt.

Und hier die Reife an ihrem rechten Arm.

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Die Kleidung an Stellas Armen fehlt.

Die Ohrringe gehören nicht zu Floras Feenoutfit.

Hat Tecna zugenommen oder warum braucht sie auf einmal beide Flügelvarianten? ^-^

Die hellen Strähnen in Floras Pony fehlen.

Hier wieder das gleiche mit Tecnas Flügeln.


Stellas T-Shirt ist zu lang und der untere Teil von Tecnas T-Shirt und der Halskragen sind falsche eingefärbt.

Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.

Hier genauso.

Und wieder ein Dreifachblopper.
1. Das Band an Musas linkem Oberarm fehlt.
2. Die Armreife an Floras rechtem Handgelenk und die hellen Strähnen in ihrem Pony fehlen.
3. Der untere Teil von Tecnas T-Shirt und der Halskragen sind falsch eingefärbt.

Hier fehlen "nur" die Armreife an Floras Handgelenken und die hellen Strähnen in ihrem Pony.


Folge 13 - Die unsichtbaren Elfen
 
 Der Haarreif von Stella hat die falsche Farbe. Er müsste einfarbig lila sein.

 Das Band am linken Oberarm von Musa fehlt.

 Die gestreiften Teile oben und unten an Musas Ärmeln sind nicht eingefärbt. Sie sind genauso blau wie ihr Oberteil. (Der Fehler ist die gesamte Folge über so, weswegen ich ihn nur dieses eine Mal aufzähle.) Außerdem fehlt das Band an Blooms linkem Oberarm.

 Das Band am Blooms linkem Oberarm fehlt.

 Hier auch.

 Und hier genauso.

 Und auch hier. Außerdem wurde hier vergessen der Gürtel von Musa einzufärben.

 Das kleine Dreieck oben mittig an Tecnas Hose hat die falsche Farbe.

 Der Halskragen von Tecnas T-Shirt ist falsch eingefärbt.

  Das kleine Dreieck oben mittig an Tecnas Hose hat die falsche Farbe.

 Die Clips an Stellas Haarband haben die falsche Farbe.

 Stellas Haarband hat die falsche Farbe und die Anzahl der Blätter an Amores Kopfschmuck ist seitenverkehrt.

Die beiden aüßeren Streifen am Band von Annes rechtem Handgelenk sind eigentlich nicht blau sondern lila, so an ihrem Band am Kopf.

 Das Band am linken Oberarm von Bloom fehlt.

 Die Armreife an Musas Handgelenken fehlen.

 Der Armreif an Musas linkem Handgelenk fehlt.

 Laylas Halskette fehlt.

 Die Schleifenteile, die an der linken Seite von Floras Rock zu sehen sind, haben die falsche Farbe.

 Die Armreife an Floras linkem Handgelenk und die hellen Strähnen in ihrem Pony fehlen.

 Der Armreif um Chattas rechtem Handgelenk und die hellen Strähnen in Floras Poyn fehlen.

 Die beiden aüßeren Streifen am Band von Annes rechtem Handgelenk sind eigentlich nicht blau sondern lila, so an ihrem Band am Kopf.

 An den Enden von Annes Zöpfen sind die Haargummis falsch eingefärbt. (Die jeweils zwei orangen Dinger, die abstehen. Die müssten eigentlich blau sein.)

 Laylas Halskette fehlt.

 Und hier ist die Halskette falsch eingefärbt.

 Die Herzen und das Band am linken Oberarm von Bloom haben die falsche Farbe.

 Die Färbung von Tunes Augenlidern fehlt.

 Die beiden aüßeren Streifen am Band von Annes rechtem Handgelenk sind eigentlich nicht blau sondern lila, so an ihrem Band am Kopf.

 Das Band am linken Oberarm von Bloom fehlt.

 Der Armreif an Musas rechtem Handgelenk fehlt.

 Die Anzahl der Rosen und Blätter in Amores Kopfschmuck ist seitenverkehrt.

 Die Armreife an Floras linkem Handgelenk fehlen.


12 Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass du sowas machst! Mir fällt sowas erst mal gar nicht auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, früher ist mir das auch überhaupt nich aufgefallen, aber seitdem ich mich damit beschäftige passiert das schon fast automatisch ^.^

      Liebe Grüße Sile

      Löschen
  2. wo steht Das Band an deinem linken Oberarm müsste gelb und nicht hellblau sein Bloom.Sind Blooms Herzen gelb,und nicht pink ! Bloom das steht dir überhaupt nicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja eigentlich so gut wie überrall muss das so sein ?

      Löschen
    2. und wo steht : Der Mittelteil der kleinen Querdinger an Musas Oberteil müsste orange sein.Hat Musa nur ein Haargummi eigentlich müssten es 2 sein sonst würde der Zopf ja auseinanderfallen :)

      Löschen
    3. Das mit den gelben Herzen ist schon richtig so. Bei der Feier trägt ja jede Winx andere Kleidung als sonst. Bei Bloom wurde halt nicht soviel verändert.

      Den Fehler mit dem einen Haargummi hab ich jetzt nicht gefunden. Bei dem einen Bild ist beim rechten Zopf nur einer zu sehen, aber da wird der Rest von ihrem Kopf verdeckt.
      Wenn du nen anderen meinst, sag nochmal bescheid bitte.

      Sile

      Löschen
  3. und wo steht :
    Icys Cap fehlt und wenn man ganz genau hinschaut, kann man auch erkennen, dass Stormys Strumpfhose fehlt.Sind Icys Kristalle an dem Zopfhalter falsch eingefärbt

    AntwortenLöschen
  4. Musas Haargummis sind mal pink und dann mal rot da muss irgendwo ein Fehler sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Werd ich mir bei Zeiten mal genauer anschauen.

      Sile

      Löschen
  5. wo steht : Zumindest ein bisschen von der dunkelgrünen Kleidung, die immer an Laylas linkem Ellbogen ist, müsste zu sehen sein.fehlen Floras Stränen und ihre Ohrringe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Strähnen stimmt und hab ich ergänzt, danke, aber die Ohrringe könnten auch von den Strähnen verdeckt sein, deswegen hab ich das nicht genommen.

      Sile

      Löschen